Zurück zum Programm

 Beate Mader Beate Mader
Beate Mader VISION³, Inhaberin
linkedinxingtwitterinstagram

LiveTrainingCenterDE

11.10.2018 | 14:30 – 15:00 Uhr

LiveTrainingCenter 3- E.21 | Halle 4

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Strategische Positionierung für Angestellte und StudentInnen – der Karrierekick
Ich such doch aktuell keinen neuen Job“ Es zahlt sich aus, sich im Unternehmen mit der eigenen Fachkompetenz zu positionieren, als SprecherIn auf Konferenzen angefragt zu werden oder einfach „gefragt“ zu sein. Wie pack ich es an, und wie bekomme ich es mit meinen begrenzten Ressourcen hin? Im Impuls lernen sie drei Business-Canvas, speziell von Beate Mader für die Positionierung adaptiert, kennen und arbeiten damit.

Details zum/r Referent/in Beate Mader
Vita: Beate Mader betreut und berät mit ihrer Kommunikationsagentur Beate Mader VISION³ seit 2005 regionale Unternehmen und Kommunen bei der strategischen Positionierung mit Schwerpunkt Soziale Medien. Über Ihr ehrenamtliches Engagement bei den Digital Media Women e.V. als ist sie mitverantwortlich für den Ausbau und Erfolg der großen Online-Community der #DMW. Dies zeigt sich auch daran, dass sie die #DMW auf dem Facebook Community Summit im Januar in London vertrat und die #DMW 2017 von Facebook als eine der aktivsten Gruppen in Deutschland ausgezeichnet wurden und Beate Mader mit einem sehr kleinen Kreis von Facebook-Gruppen-Admins Sheryl Sandberg treffen durfte. Zu ihrer großen Leidenschaft gehören Fotografieren, Sketchnotes und morgens startet sie gerne mit einem Ritt auf ihrem Pferd.