Zurück zum Programm

Berna Stein

Berna Stein
IT, Teamlead im Bereich Product, Workflow, Resource, M-net Telekommunikations GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 11:30 – 12:15 Uhr

Job-Offer-Talk am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth G.12

Thema/Themenreihe: Produktmanagement, Technik

State of knowledge: IT & Softwareentwicklung

Joblevel: Professionals, Leitungsfunktion

Teilzeit und Führen? Das geht!
Der Vortrag geht darauf ein, wie ich mir meinem eigenen Platz im Berufsleben erobern konnte. Wie ich mich selbst gestärkt habe und was ich dabei von meinem Umfeld benötigt habe, um heute in Teilzeit zu führen. Was sind Erfolgsfaktoren und was sind Herausforderungen geblieben? Was würde ich für mich und andere gerne verändern, damit wir gleichberechtigte Chancen am Arbeitsmarkt haben.

Details zum/r Referent/in Berna Stein
Vita: Berna Stein ist 37 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Kindes.
Sie studierte Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitet seit nun inzwischen 8 Jahren in der IT. Seither schlägt ihr Herz für die Branche. Berna ist seit 5 Jahren bei der M-net Telekommunikations GmbH und leitet seit einem Jahr ein 10 köpfiges Team und fördert die agile Transformation des Unternehmens.