Zurück zum Programm

Isabel Werdin
Moderatorin Alumni & Community Manager, Technische Universität München
linkedintwitter

Karriere-MeetUpDE

11.10.2019 | 10:00 – 10:45 Uhr

MeetUp G.15 Tisch 1 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Karrierelaufbahn & Bewerbung | Existenzgründung & Unternehmertum

Traumkarriere aufgeben? – Keine Option! So bauen Sie Ihre zweite Karriere erfolgreich neben dem Job auf.
Hast du auch einen Karrieretraum, der dich nicht loslässt? Einen Job, den du schon immer mal ausprobieren wolltest? Willst du dich schon länger selbstständig machen? Manchmal findet man seinen Traumjob erst auf Umwegen und/oder nach vielen Jahren in einer erfolgreichen Karriere. Musst du dann für den zweiten Karrieretraum deinen sicheren Job kündigen? Oder lassen sich beide Jobs sogar kombinieren? Tausche dich in diesem Meetup dazu aus, wie du deinen Weg in die selbstständige Traumkarriere meistern kannst. Und wie du den Mut und die Zeit findest, zweigleisig zu fahren.

Details zum/r Referent/in Isabel Werdin
Vita: Isabel Werdin ist Moderatorin, Journalistin und Alumni Manager mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Kommunikation. 2017 fand sie durch einen Zufall ihren Traumjob in der Moderation. Seit 2018 arbeitet sie als freie Moderatorin und baut sukzessive ihre Moderationskarriere (Veranstaltungen und TV) auf – parallel zu ihrem Vollzeit-Job als Alumni Manager an der Technischen Universität München (TUM). Dort verantwortet sie das Frauennetzwerk „Women of TUM“, das TUM Mentoring Programm und die Internationale Alumni-Community. Davor war sie PR Manager DACH bei der Elizabeth Arden GmbH. Hier arbeitete sie beim Wiedereintritt der Marke in den deutschsprachigen Markt mit und verantwortete Aufbau und Umsetzung der PR und Mediarelations.