Zurück zum Programm

 Jasmin Redweik Jasmin Redweik
BALIS GmbH, Co-Founder & Managing Director

MeetUpDE

13.10.2017 | 15:15 – 16:15 Uhr

MeetUp A.21 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum

Von der Idee zum fertigen Getränk – Insights zur Entwicklung und Markteinführung einer innovativen Limonade
BALIS ist ein junges Startup aus München, das für innovativen Limonaden-Genuss steht und dafür, dass aufwendige Getränke aus der Gastronomie vereinfacht und damit überhaupt oder vermehrt dem Markt zugänglich gemacht werden. Im Rahmen des Meet-Ups werde ich einen detaillierten Einblick in die Entwicklung unseres ersten Produkts, der Basilikum-Ingwer-Limonade, gewähren – inklusive der Herausforderungen der Getränke-Industrie sowie wichtigen Learnings, wenn man sein eigenes Produkt kreieren möchte.

Details zum/r Referent/in Jasmin Redweik
Vita: Jasmin Redweik, 29 ist gebürtige Münchnerin und seit März 2016 Gründerin und Geschäftsführerin der BALIS GmbH. Vor BALIS war ich als Unternehmesberaterin bei Deloitte Digital Ventures, als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Online-Fashion-Startup sowie als Projektmanagerin bei einer Media-Agentur im Bereich Marketing, PR und Social Media tätig. Studiert habe ich Technologie- und Managementorientierte BWL an der TU München. Nebenbei berate und coache ich heute auch Unternehmen und Einzelpersonen in den Bereichen Entrepreneurship, Produktentwicklung sowie Marketing & Kommunikation und bin als Speakerin in diversen Netzwerken wie dem LMU Entrepreneurship Center, PANDA oder dem Womenshub aktiv.