Zurück zum Programm

Petra von Gündell-KrohneMosaik Coaching

Petra von Gündell-Krohne
Inhaberin, MOSAIK COACHING
linkedinxingfacebookinstagram

LiveTrainingCenter
DE

06.10.2022 | 11:30 – 11:50 Uhr

LiveTrainingCenter 1 – E.15 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation, Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Warum finden wir bestimmte Menschen schwierig und andere nicht?
„Ich kann dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehen!“ – kennst Du diesen Gedanken? Die meisten Menschen denken & agieren meist anders als man selbst. Doch wie kann man das Handeln anderer besser verstehen? Vor allem, wenn es sich stark von unseren eigenen Vorstellungen unterscheidet? Differenzen mit anderen kosten viel Energie und Zeit. Ärger mit anderen Menschen kann uns das Leben recht schwer machen. Doch was ist der Schlüssel zu einem möglichst entspannten Miteinander? Petra von Gündell-Krohne gibt erste wertvolle Einblicke warum wir bestimmte Menschen schwierig finden.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo