Zurück zum Programm

Luzie Ulupinar

Luzie Ulupinar
Product Ownerin, Valtech Mobility GmbH

Karriere-MeetUp am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 10:00 – 10:45 Uhr

MeetUp am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth J.09

Thema/Themenreihe: Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Werkstudentin, Entwicklerin oder Product Ownerin – die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der IT-Branche
Nach dem Studium stellt sich oft die Frage, wie man die eigene Karriere gestalten möchte. Besonders in der IT sind die Schwerpunkte vielfältig und die Unsicherheit dadurch groß. Anhand meiner persönlichen Erfahrung möchte ich euch einen Einblick geben, wie ich als Frau in der IT-Branche Fuß gefasst habe, warum wir uns einfach viel öfter trauen sollten und wie wir Vorurteile aus dem Weg räumen können. In einer gemütlichen Diskussionsrunde mit Kaffee von unserem Stand möchte ich mich mit euch über eure Erfahrungen und Herausforderungen als Frau in einer technischen Branche austauschen.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo