Zurück zum Programm

 Sung-Hee Seewald Sung-Hee Seewald
SUNG-HEE SEEWALD FOTOGRAFIE, Fotografin
linkedinxingfacebookinstagram

Karriere-MeetUpDE

10.10.2019 | 13:00 – 13:45 Uhr

MeetUp G.15 Tisch 1 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Wirtschaft, Arbeit & New Work | Existenzgründung & Unternehmertum

Wie finde ich meine Nische in einem hart umkämpften Markt? Und wie generiere ich daraus neue Kundenpotentiale?
Wie schaffe ich es, mich von der Masse abzuheben? Wenn gefühlt schon alles gesagt, gezeigt und vermarktet wurde? Sung-Hee Seewald erklärt anhand ihres eigenen Beispiels, welche Schritte notwenig waren, die eigene Spezialisierung zu finden, diese auszubauen und für viele neue Kunden sichtbar zu werden.

Details zum/r Referent/in Sung-Hee Seewald
Vita: Sung-Hee Seewald ist Fotografin und Künstlerin aus München.
Bereits zu Anfang ihrer fotografischen Laufbahn waren Frauen die Inspirationsquelle für Sung-Hees Arbeiten.
Von der Mode- und Beautyfotografie hat sich ihr Schwerpunkt auf die Darstellung von Frauen verlagert, um die Vielfalt weiblicher Schönheit zu zeigen.
Daraus entstanden die Arbeiten zu dem Projekt FEMALE DIVERSITY, die bereits ausgezeichnet und ausgestellt wurden. Ein gleichnamiger Kurzfilm ist 2019 erschienen und läuft derzeit auf diversen internationalen Festivals.

Sung-Hee möchte Kunst und Unternehmertum verbinden, damit Kunst nie wieder „brotlos“ genannt wird.

Sung-Hee ist zweifache Mutter und arbeitet hauptsächlich in ihrem Studio in München-Schwabing, nahe ihres Wohnorts – für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.