Zurück zum Programm

 Carmen-Daniela Kracker Carmen-Daniela Kracker
Geschäftsstelle Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Geschäftsführerin

Karriere-MeetUpDE

11.10.2019 | 13:00 – 13:45 Uhr

MeetUp A.01 Tisch 2 | Halle 1

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum | Geld, Finanzen & Vorsorge

Wie stelle ich mein Unternehmen auf finanziell sichere Beine?
Strategien, Ideen und Lösungen im Aufbau Ihres Unternehmens in den Bereichen:
Liquiditätsoptimierung — professionelles Rechnungsmanagement — Schutz vor Zahlungsausfällen — Risiken minimieren — Absicherung von Unternehmen und Unternehmerin — Mitarbeiter gewinnen und binden — Nettolohn spürbar erhöhen ohne Mehrkosten für die Unternehmerin
Präsentiert von Verband deutscher
Unternehmerinnen e.V. (VdU)

Details zum/r Referent/in Carmen-Daniela Kracker
Vita: Carmen-Daniela Kracker – 51 Jahre jung. Ich leite seit zwölf Jahren mein Unternehmen, das 42 selbständige Mitarbeiter umfasst, die ich selbst ausgebildet habe (80% Frauenquote). Wir bieten Unternehmensberatung in 22 Sprachen. Ich bin Expertin für Liquidität und Bonität sowie die individuelle und strategische Beratung von Unternehmen und Privathaushalten. Nach dem Jurastudium habe ich 17 Jahre im Strafvollzug gearbeitet und war dort zuständig für die Aus- und Weiterbildung der Führungskräfte und Beamten. Meine absolute Leidenschaft: Menschen, Geld und Unternehmertum. Und Personen zu Persönlichkeiten entwickeln, indem sie ihr eigenes Unternehmen aufbauen, so wie auch meine beiden Töchter, die ich vom Start-up bis zur erfolgreichen Unternehmerin im Social Media-Bereich begleitet und gefördert habe. Meine Werte: Loyalität, Eigenverantwortung, Menschlichkeit, Liebe, Gutes tun.