herCAREER Expo2024-03-11T14:22:34+01:00
Logo herCAREER-Expo
Logo herCAREER-Expo

herCAREER Expo

Save the Date! 17.-18. Oktober 2024 | MOC, MÜNCHEN

get inspired, grow your circle, elevate your career

Die herCAREER Expo ist Europas wichtigstes und größtes Karriere- und Netzwerkevent. Im bereits achten Jahr laden wir dazu ein, die Networking-Chancen einer einzigartigen Community zu nutzen. Besucher:innen und Jobsuchende erwartet eine außergewöhnliche Vielfalt weltoffener Unternehmen, spannender Vorträge und inspirierender Panels mit Speaker:innen aus verschiedenen Branchen und Ecken der Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einmaliges Programm

über 290 Aussteller:innen

über 300 MeetUps & Talks

über 450 Role Models

über 60 Vorträge & Panels

Speaker:innen & Table Captains 2024

Geschichten, die inspirieren: Spannende Persönlichkeiten in Fach- und Führungspositionen erzählen in Vorträgen, MeetUps und für Podcasts live vor Ort von ihren Lebenswegen, beruflichen Herausforderungen und Philosophien.

Für wen ist die herCAREER Expo?

Der Name verrät es bereits: Die herCAREER Expo soll Frauen ermöglichen, sich zu vernetzen, zu inspirieren und Erfahrungen auszutauschen. Die Messe richtet sich auch an Männer und Personen jenseits der binären Zuordnung an jedem Punkt ihrer beruflichen Laufbahn. In anderen Worten: Ob Absolvent:in, Fach- oder Führungskraft, Quereinsteiger:in oder Gründer:in – wir heißen alle herzlich willkommen!

Deshalb ist die herCAREER Expo so wichtig

Wertvolle Kontakte haben Kraft – und heben jede individuelle Leistung auf ein neues Level des Erfolgs. Auf der herCAREER Expo erwartet dich ein einmaliger Möglichkeitsraum: Hier vernetzt du dich auf Augenhöhe und ergreifst Jobchancen, die deine Karriere und dein Leben nachhaltig und positiv beeinflussen. Finde Gleichgesinnte, Teampartner:innen, Unterstützer:innen und Mentor:innen, die die Schritte, die noch vor dir liegen, schon gegangen sind und dir unerwartete Türen eröffnen.

Was Teilnehmer:innen sagen

Elisa Besucherin

„Was für eine magische Atmosphäre – ich habe viele wunderbare Unterstützer:innen kennengelernt!“
Elisa
Besucherin

Sophie Besucherin

„Dank herCAREER konnte ich mir als Gründerin ein tolles Netzwerk aufbauen, das mich bis heute unterstützt.“
Sophie
Besucherin

„Branchenübergreifender Austausch, vielfältige Diskussionen – das eröffnet Chancen und lässt uns wachsen.“
Irene Bader
Table Captain

Cordula Pflaum

„I believe in personal growth. herCAREER offers a great opportunity to do this, with a lot of inspiring women!“
Cordula Pflaum
Table Captain

Jenny

„Selten habe ich so eine tolle Messe wie herCAREER erlebt, die zugleich Konferenz und ein so großartiges Networking-Event ist.“
Jenny
Besucherin

Unschlagbarer Preis für das Event des Jahres

Jobsuchende, Angestellte und Gründer:innen sichern sich ihr Ticket für das vielseitige Messe-Programm bereits ab 10 Euro.
Hier erfährst du, welche Ticket-Varianten es noch gibt.

Finde deinen Job

Auch in diesem Jahr suchen auf der herCAREER Expo eine Vielzahl zukunftsgewandter Unternehmen vom Start-Up bis KMU, Hidden Champion, NGO oder Konzern nach Talenten. Finde heraus, welche beruflichen Chancen dich erwarten!

Profitiere vom digitalen Messe-Matching

Auf welche Unternehmen dein Profil matcht, erfährst du, wenn du am Messe-Matching teilnimmst. Das Beste:du entscheidest, wem du dein Profil freischaltest.

Weitere Infos rund um die herCAREER Expo

Woran wir glauben: diversity, equity, inclusion & accessibility

herCAREER steht für eine Welt ein, in der Vielfalt großgeschrieben wird. Jeder Mensch hat ein ganz eigenes, wertvolles Potential und dies Potential soll sich entfalten können. Nur so werden wir als Wirtschaft und auch als Gesellschaft besser. Mit der herCAREER Expo möchten wir einen Beitrag dazu leisten, Barrieren abzubauen, gleichberechtigte Teilhabe am Arbeitsplatz zu verwirklichen und Chancengleichheit und Chancenvielfalt zu fördern. Für uns zählt dabei ein Empowerment, das auf echtes Mit- und Füreinander setzt – jenseits von Konkurrenzdenken.

Unsere Schirmpatenschaften

herCAREER genießt ein weites Netzwerk großartiger Unterstützer:innen

Ein besonderer Dank an die Sponsor:innen und Partner:innen der herCAREER Expo

Zahlreiche weitere Partner:innen auf die wir zählen dürfen

Go to Top