Hanka Smiejczak

Hanka Smiejczak
Vice President 4flow consulting, 4flow SE
linkedin

Karriere-MeetUpDE

17.10.2024 | 10:15 – 11:00 Uhr

MeetUp D.05 | Halle / hall 2

„The Only One“ – Von der Erfahrung, als Logistikerin oft die einzige Frau im Raum zu sein – und was man daran ändern kann.

Im Meet-up geht es um die Erfahrungen von Frauen in männerdominierten Berufen und Studiengängen: oft (quasi) die Einzige zu sein. Wie fühlt sich das an? Welche Verantwortung trägt man? Was entgeht einem dabei? Wie erklärt man es anderen? Wie wäre es, eine von vielen zu sein? Was bedeutet das für eine Supply-Chain-Beratung, in der Frauen in der Unterzahl sind? Hanka ist seit 11 Jahren dabei und als Vice President die einzige Frau unter zehn Männern. Das Meet-up bietet persönliche Erfahrungen, wissenschaftliche Erkenntnisse und handfeste Maßnahmen für, ausnahmsweise, weniger „Einzigartigkeit“.

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Quereinstieg

herCAREER ist die führende Plattform für die weibliche Karriere. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo