herCAREER KANÄLE

Spannende Netzwerk-Veranstaltungen für Frauen

Diese müssen nicht ausschließlich für und mit Frauen sein, sollten Frauen allerdings einen Mehrwert bieten. Wir laden dich ein selbst Veranstaltungen oder auch Lesungen in dieser Gruppe zu veröffentlichen.

Social Media-Gruppe zum Austausch

Beteilige dich sich an den Diskussionen online und teile mit uns und der Community spannende Artikel, Personalien von Role Models und Studien.

Mitgründerin Gesucht

Studien beweisen: gemischte Gründerteams sind erfolgreicher und sind langfristig stabiler. Deshalb wollen wir mehr Frauen in die Start-Up-Szene bringen.

herCAREER Newsletter

Wöchentlich werden u.a. spannende Role Models via Podcasts und Interviews vorgestellt, die mitunter als Sparringspartner:innen oder gar Mentor:innen für die herCAREER Community fungieren. In unserem Job Offer-Newsletter stellen wir regelmäßig offene Stellenangebote von renommierten Unternehmen sowie Stellensuchen von qualifizierten Bewerber:innen vor.

herCAREER Voice Podcast

Auf Spotify und Apple Podcast gibts was auf die Ohren. Wir freuen uns wahnsinnig über eine gute Bewertung.

Podcasts zu Arbeit, Unternehmertum & Co.

Teile mit uns und der Community spannende Podcasts rund um Job, Arbeit und Unternehmertum. Werde Teil der Gruppe.

HR only – Female Recruiting

Frauen haben im Recruiting andere Bedürfnisse und Fragestellungen als Männer. Studien bestätigen, dass es einen Confidence Gap gibt. Mit dieser LinkedIn-Gruppe wollen wir spannende Insights geben, die Personalverantwortliche für ihre tägliche Arbeit nutzen können. Wir laden euch ein spannendes Knowhow zu teilen.

Vernetze dich mit der herCAREER Gründerin Natascha Hoffner

Visit us

Spannende Artikel, Studien rund um die weibliche Karriere und natürlich Einblicke in die Messe und unsere Angebote.

Facebook     Linkedin   Twitter