Zurück zum Programm

Isabell-Louisa Schmitjes

Isabell-Louisa Schmitjes
Head of Compliance & Financial Crime DACH, Lowell Financial Services GmbH – Part of Lowell Group

Job-Offer-Talk am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 13:00 – 13:45 Uhr

Job-Offer-Talk am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth B.10

State of knowledge: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Als Risk Business Partner Vertrauen in der Inkassobranche schaffen!
Als Unternehmen unterliegen wir Regulierungsgesetzen – was bedeutet, dass wir uns stets auf unsere regulatorischen, rechtlichen und Compliance-Verpflichtungen konzentrieren. Wir arbeiten nach dem üblichen 3-Lines-of-Defence-Modell, um alle Geschäftsaktivitäten zu überwachen und zu überprüfen. In diesem Bereich unterstützen wir unser Governance-Reporting und unsere Zukunftsplanung der Lowell Group. Wir halten exzellente Risikomanagement-Standards aufrecht, um für unsere Konsumenten, Kunden und Regulierungsbehörden stets ein vertrauenswürdiger Partner zu sein!

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo