Zurück zum Programm

Rebecca  Fahrnholz

Rebecca Fahrnholz
Head of Recruiting & Employer Branding, MAN Truck & Bus SE
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

07.10.2022 | 14:30 – 15:15 Uhr

Job-Offer-Talk B.07 | Halle 1 / hall 1

State of knowledge: Personalwesen & HR

Joblevel: Einstieg, Professionals

Das Tor zu Deiner Karriere bei MAN – Starte gemeinsam mit uns durch!
Wir bei MAN Truck & Bus sind Teil eines starken internationalen Teams und einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Zusammen mit den Marken Scania, Volkswagen Truck & Bus, Navistar und RIO gehören wir zur TRATON GROUP.

Willst du mit uns die Mobilität von morgen gestalten? Dann kannst du uns bei einer Ausbildung, einem dualen Studium, unseren vielfältigen Talentprogrammen oder einem Direkteinstieg unterstützen und mit deinen Erfahrungen und Abschlüssen, aber vor allem durch deine Persönlichkeit überzeugen.

Details zum/r Referent/in Rebecca Fahrnholz
Vita: Rebecca Fahrnholz ist derzeit Leiterin der Abteilung Recruiting & Employer Branding bei MAN Truck & Bus SE in München.
Als studierte Wirtschaftssinologin, begann ihre berufliche Laufbahn 2008 in Peking/China, zunächst als Projektleiterin bei Marketing- und Eventagenturen. Während dieser Zeit produzierte Sie Image- und Dokumentarfilme für das chinesische Staatsfernsehen.
2013 wechselte sie zur Volkswagen Group China. Hier war sie im Bereich Unternehmensentwicklung tätig und überführte die Volkswagen HR Strategie 2025 nach China. Später leitete sie die Service Factory in einem Volkswagen Getriebewerk in Tianjin/China.
Nach mehr als 10 Jahren in Asien zog es sie 2018 zurück nach Deutschland. Genauer gesagt nach München.
Hier begleitete Sie zunächst die Gründung der TRATON, der neuen Nutzfahrzeug Dachorganisation im Volkswagen Konzern und wechselte im Januar 2020 zu MAN Truck & Bus, wo sie noch heute mit ihrem Team die Welt des Recruiting revolutioniert und damit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der MAN neue Perspektiven aufzeigt und Entwicklungswege gestaltet.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo