Zurück zum Programm

Sarah Künne

Sarah Künne
Business Development, Berufsoptimierer
linkedinxinginstagram

LiveTrainingCenter
DE

06.10.2022 | 09:50 – 10:10 Uhr

LiveTrainingCenter 1 – E.15 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

„Ich kann das nicht.“ „Doch, du kannst!“ So entwickelst du ein positives Mindset für die Jobsuche.
Die Jobsuche kann frustrieren und die innere Kritikerin macht es vielen Frauen zusätzlich schwer, positiv zu bleiben – vor allem wenn es um die eigenen Stärken geht. Das belegen mehrere Studien und Hand aufs Herz: „Ich kann das nicht“ haben wir uns bestimmt alle schon ein mal selbst gesagt.

Was wäre, wenn du weißt, woher diese Versagensängste kommen und du ihnen ab sofort die Stirn bieten kannst? Empower dich selbst und erhalte einen neuen Blickwinkel auf das Wichtigste in der Jobsuche: Du!

Details zum/r Referent/in Sarah Künne
Vita: Sarah ist studierte Erwachsenenbildnerin und zertifizierter Coach. Ihre Arbeit im Coaching ist geprägt von Verständnis, Augenhöhe und neuen Perspektiven. Mit ihrem kreativen Ansatz wirst du ein Problem auf eine neue Art betrachten und gemeinsam mit ihr reflektieren können. Damit verstehst du dich selbst besser und kommst auf neue Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu dir passen. Privat findest du Sarah auf der Bühne: als Schauspielerin oder Tänzerin der urbanen Stile. Sie hat gerne Freundinnen, Freunde und ihre Familie um sich, Reisen und neue Dinge ausprobieren sind ihr aber auch sehr wichtig.

– seit 03/2020 Coach mit Spezialisierung auf Berufseinsteigende und Vorstellungsgespräche
– seit 2018 tätig in der Erwachsenenbildung
– Bachelor oft Arts in Erziehungswissenschaft und Master of Arts in Erwachsenenbildung & Weiterbildung mit dem Schwerpunkt (Bildungs-)Beratung
– zertifizierte Business Trainerin, Change Management Consultant und Coach (CBTCMCC, Acus Akademie)
– über 400 individuelle Beratungsgespräche zum Thema Coaching von der Agentur für Arbeit
– selbstständige Schriftstellerin in den Bereichen: Profilgeschichten, Fachartikel und Textkorrektur
– wohnt im Ruhrgebiet, ist leidenschaftliche Tänzerin der urbanen Stile und Hobby-Schauspielerin