Zurück zum Programm

Pamela-Jane  Urick

Pamela-Jane Urick
she succeeds – Mehr weibliche Nachfolge! powered by Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU)
linkedinfacebook

Expert-MeetUp
DE

06.10.2022 | 16:00 – 16:45 Uhr

MeetUp H.01 Tisch 3 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Beratung / Consulting, Unternehmertum / Innovation

Joblevel: Quereinstieg, Startup & Entrepreneurship

Nachfolge statt Neugründung – Dein Weg in die Selbstständigkeit
Die Nachfolge bietet die großartige Möglichkeit, mit einem bereits bewährten Geschäftskonzept und vorhandenem Netzwerk direkt durchzustarten und dabei gleichzeitig einen persönlichen Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und eigene Ideen verwirklichen zu können.

Erfahre während des Expert-MeetUps, welche ersten Schritte wichtig sind um den Weg der Nachfolge zu gehen sowie welche typischen Hürden und Hindernisse während einer Unternehmensübernahme auftauchen können.

Details zum/r Referent/in Pamela-Jane Urick
Vita: 2006 habe ich mich mit meinem Beratungsunternehmen DURCHBLICK selbstständig gemacht. Seither habe ich rund 250 Kunden unterstützt, ihr Unternehmen in eine gute Zukunft zu führen. Zudem gebe ich mein Wissen in Lehrgängen weiter, unter anderem in der Ausbildung von Fach- und Betriebswirten. Diese begleitende Tätigkeit fordert mich, meine Arbeit regelmäßig zu reflektieren und mein Wissen aktuell zu halten.