Zurück zum Programm

Sabine Urban

Sabine Urban
District Manager Commercial Germany South, NetApp Deutschland GmbH
linkedinxing

Job-Offer-Talk
DE

06.10.2022 | 16:00 – 16:45 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: Vertrieb & Handel

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Orientierungslos: Wie setze ich meinen inneren Kompass auf Kurs
Ich wusste als Kind nicht, was ich einmal werden will. Fehlten die Träume oder Vorstellungen wie mein künftiges Leben aussehen soll oder lag es einfach nur daran, sich nicht festlegen zu wollen? Wie habe ich meinen Weg gefunden und gelernt auf meinen inneren Kompass zu hören, um meiner Leidenschaft zu folgen.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo