Zurück zum Programm

Rabea Hoppmann

Rabea Hoppmann
O Customer Success Account Managerin, Microsoft Deutschland GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 14:30 – 15:15 Uhr

Job-Offer-Talk am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth E.26

Thema/Themenreihe: Customer Service & Kundenbetreuung

State of knowledge: IT & Softwareentwicklung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

#RealTalk – Customer Success die Rolle der Zukunft
Na, neugierig wie es aussehen kann, wenn du Teil der Customer Success Unit bei Microsoft bist? Unsere Customer-Success-Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Kunden auf dem Weg zu Ihrer digitalen Transformation und geben in diesem Panel spannende Einblicke aus Ihrem Berufsalltag. Du siehst keine Probleme sondern Lösungen, dann bist du bei uns genau richtig. Die Rollen in der CSU bieten eine perfekte Basis für den nächsten Karriereschritt, hier lernst du die ganze Bandbreite an Skills rundum Sales, Services, Operations, Project und Tech.

Details zum/r Referent/in Rabea Hoppmann
Vita: Nach meinem internationalen Studium (Niederlande & Frankreich) im Bereich International Business and Management begann ich meine Karriere bei Accenture. Anschließend zog es mich in den Norden von Deutschland und ich führte meine Beraterkarriere bei NORD.NORD Management Consulting fort, bevor ich als Customer Success Account Managerin zu Microsoft kam. Nebenbei bin ich noch ausgebildete Coach und Prozessbegleiterin, sowie Yogaleherin.